Kleiderbörse ist beliebt in Steinfeld

Vielerorts erfreuen sich Kleiderbörsen großer Beliebtheit, darum hat sich auch in Steinfeld ein Team zusammengefunden, das die Kleiderbörse nun schon zum dritten Mal veranstaltet.

Im Gegensatz zum  Flohmarkt, bei dem die Verkäufer an eigenen Ständen ihre Kleidung verkaufen, werden bei der Kleiderbörse die Sachen beim Helferteam abgegeben, die dann die Kleidung markieren und vorsortieren. Beim Verkauf können die Besucher gezielt nach Geschlecht und Kleidergröße Ausschau halten. Die Verkäufer können nach Verkaufsschluss ihre restliche Kleidung und das eingenommene Geld abholen.

Organisiert wird das Ganze von einem ehrenamtlichen Organisationsteam in Zusammenarbeit mit der Ev. Kirchengemeinde.

Die nächste Kleiderbörse findet am 20. September von 18.30-21.30 Uhr in der St.-Johannes-Schule statt.

Wer selber etwas verkaufen möchte, schicke eine Email an kleiderboerse-steinfeld@web.de

Dies ist eine OpenStreetMap Karte. Wenn Sie auf diese Karte klicken, stimmen Sie der Datenschutzerklärung der OpenStreetMap Foundation (OSMF) zu. Außerdem stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie zu.