Kinder-Bibel-Tage 2024

Im Oktober 2024 finden wieder die beliebten Kinder-Bibel-Tage statt! Es erwarten euch spannende Geschichten aus der Bibel, kreative Bastelaktionen, Spiele und ganz viel Spaß. Egal, ob du aus Steinfeld, Mühlen, Handorf-Langenberg oder Holdorf kommst, es gibt zwei Möglichkeiten:

• 15. und 16. Oktober 2024 im Ev. Gemeindehaus in Steinfeld (Friedlandstraße 17, 49439 Steinfeld)
  • 17. und 18. Oktober 2024 im Barbara-Heim in Handorf-Langenberg (Steinfelder Damm 8, 49451 Holdorf)

Jeweils von 15:00 bis 18:00 Uhr kannst du gemeinsam mit anderen Kindern einen unvergesslichen Nachmittag erleben.

Anmelden kannst du dich über den Ferienpass Gemeinde Steinfeld oder den Jugendtreff Holdorf. Also melde dich schnell an und sei dabei – wir freuen uns auf dich!